Über mich

Mein Name ist Yvonne Prutscher, ich bin 35 Jahre und wohne mit meinem Mann und meinen 4 Kindern in Frankenthal -Flomersheim.

Nach der Geburt unserer großen Tochter habe ich meine ersten Trageerfahrungen machen können und war davon direkt begeistert.
Mit dem Tragen konnte ich ihr das Schönste und Wichtigste überhaupt geben – Wärme und Nähe!

Außerdem hat es uns den Alltag erleichtert, sei es zu Hause, bei Spaziergängen, beim Einkauf oder einfach, wenn die Kleine kuschelig oder krank war.

Bei der Geburt unserer 2. Tochter haben wir uns direkt für das Tragen entschieden und dies ausschließlich getan, wodurch auch mein Mann seine Leidenschaft zum Tragen entdeckte.

Inzwischen sind unsere Zwillinge zur Welt gekommen und auch diese beiden werden getragen. Wenn es sein muss auch gleichzeitig. 🙂

Um auch anderen Mamas meine positiven Erfahrungen weiterzugeben, habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung zur Trageberaterin zu machen und somit absolvierte ich im November 2016 den Grundkurs an der „Die Trageschule® e.K.“

Im März 2017 habe ich am Aufbaukurs teilgenommen um mein Wissen zu vertiefen.

Ich freue mich bereits auf den Zertifizierungskurs und somit auf den Abschluß meiner Ausbildung.

Wickelkreuztrage

Wickelkreuztrage